Praxis für Naturheilverfahren und energetisches Heilen

swiper_wald

Kontakt und Terminvereinbarung

Praxis für Naturheilverfahren und Energetisches Heilen

Heilpraktikerin Daniela Hale

Drosselweg 4
84051 Essenbach
Deutschland

08703/4134819

Wichtiger Hinweis:

Da wir Menschen Individuen sind, bedürfen wir auch einer auf uns und unserem Anliegen ausgerichtete, individuell zugeschnittene Behandlungs- und Therapieform. Deshalb erstelle ich gemeinsam mit Ihnen einen eigenverantwortlichen Therapie- und Behandlungsplan in einer Erstanamnese.


Voraussetzungen

Unabdingbar für einen Behandlungserfolg ist der eigene Wille zur Veränderung und Mitarbeit. Dieses bedeutet für die Behandlung von Kindern auch die aktive Mitwirkung der Eltern, was z.B. eine mögliche Eigenbehandlung und Testung beinhalten kann.
Die Dauer der Behandlung richtet sich nach der Vorgeschichte, der Art und dem Schweregrad der Behandlung, sowie der eigenverantwortlichen Mitarbeit des Patienten bzw. der Familie. Diese kann aus ein bis zwei Behandlungen/Sitzungen bestehen oder aber auch zwischen 3 Monaten bis zu 2 Jahren in Anspruch nehmen.