Skip to content Skip to footer

Über mich

Ich bin Daniela und freue mich, dass Sie auf der Webpage meiner Naturheilpraxis angekommen sind. Meine naturheilpraktische Arbeit und ganzheitliches Heilen liegen mir sehr am Herzen.

Über mich

Ich bin Daniela und freue mich, dass Sie auf der Webpage meiner Naturheilpraxis angekommen sind. Meine naturheilpraktische Arbeit und ganzheitliches Heilen liegen mir sehr am Herzen.

Seit 30 Jahren begleite und behandle ich kleine und große Kinder, Jugendliche und Erwachsene als Heilpraktikerin, Coach, Persönlichkeitstrainerin, Energetikerin, Gesprächstherapeutin, gebe Seminare und bilde aus.

Dieses mit viel Liebe und in Respekt und Achtung vor der Würde des Menschen und aus ganzheitlicher Sicht von dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.  Darüber hinaus bin ich ein Familienmensch und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

Seit dem Kindesalter haben mich natürliche Heilweisen interessiert. Ausgelöst durch Krankheitsfälle in der Familie und im Freundeskreis, die durch die herkömmlichen, schulmedizinischen Behandlungsmethoden nicht geheilt werden konnten oder noch verschlimmert wurden, habe ich mich mehr und mehr mit dem Ursache-Wirkungsprinzip von Krankheiten beschäftigt. Dabei bin ich mehr und mehr auf das Zusammenspiel von Körper-Geist-Seele gekommen, die eine Einheit bilden. Nur ein sich in Balance befindender Mensch lebt in einem gesunden Körper.

Dort, wo sich ein energetisches Störfeld auftut, entsteht ein Ungleichgewicht und damit Blockaden, die zu Krankheiten führen können. Diese gilt es aufzuspüren und zu lösen, damit die Lebensenergie wieder frei fließen, die natürlichen Selbstheilungskräfte aktiviert werden und Heilung geschehen kann.

Meine Vita

Erfahren Sie mehr über meine Qualifikation

Ausbildungen / Studium:

Weiterbildungen:

Ausbildung und Zertifizierung in folgenden energetischen Heilmethoden: